Über uns

Calibration Cube

 

Wie alles begann:

2017 haben wir mit dem 3D-Druck begonnen mit dem Hintergrund eigene Teile herzustellen, die man so wie man sie braucht nicht kaufen kann.  Diese  Teile haben wir dann auch für Kunden in einem Shop zum Kauf angeboten. Die Nachfrage stieg Monat für Monat an und die ersten Anfragen für Druckaufträge erreichten uns.   Im März 2018 fiel dann der Entschluss diesen Bereich auf eine eigene Seite auszulagern.  Seit dem bieten wir einen 3D-Druck-Service für Privat- und Gewerbekunden mit fairen Preisen an.

Wie es weiter ging:

Mit Stolz blicken wir auf viele schöne Projekte zurück, die wir für unsere Kunden nun schon drucken durften. Auch im Kleinseriendruck und beim Prototyping  durften wir schon  viele Kunden unterstützen.  Auf der Grundlage eigener Produkte die wir nach wie vor herstellen und vertreiben, konnten wir für Kunden  spezielle Anpassungen durchführen und diese dann in Serie drucken.

Dies hat es uns ermöglicht unseren Druckerpark auf bisher vier fünf 3D-Drucker auszubauen.   Es ermöglicht uns Druckaufträge zügig  auszuführen, auch dann wenn wir gerade an einem Seriendruck arbeiten, der dann doch mehr Zeit benötigt als Einzeldrucke.