Schöne 3D Drucke für beste Ergebnisse

Froschkönig in Gold

Gelegentlich drucken wir einfach mal was schönes oder lustiges von Thingiverse aus. Einfach weil es Spaß macht und um die eigene kleine etwas auf zu frischen. Nicht zu letzt probieren wir aber auch Druckeinstellungen aus um das optimale Druckergebnis heraus zu finden. Gerade Unterschiedliche verlangen unterschiedliche Einstellung.

 

 

Den kleinen haben wir einmal in Grün mit gedruckt, und einmal in Gold mit . Herausgekommen ist die Erkenntnis das unser neue Drucker der Alaxis von raise-uav beide unterschiedlichen Materialien gleich gut verarbeitet. Die Drucke sind sauber und nahezu exakt gleich in der Qualität. Das bedeutet für unsere Kunden das sie erstklassige Druckqualität erwartet.

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.