Erhalte 10% Rabatt für Deinen ersten Einkauf mit dem Code - MyFirstDeal
S3DP > S3dP > Neue Versionen von Kabelklemmen sind fertig

Neue Versionen von Kabelklemmen sind fertig

Letzte Woche wurden nun die ersten Prototypen der neuen Kabelklemmen gedruckt. Alles sieht alles gut aus und erfüllt seinen Zweck ganz hervorragend. Grund genug diese Woche mit der Produktion an zu fangen. Gegen Ende der Woche werden sie dann im Shop verfügbar sein. Für die Version mit Kabelbindern wird es wieder ein praktisches 10er Pack geben inkl. der Kabelbinder so wie es schon die kleineren Klemmen gibt. So hat man gleich alles dabei was man braucht.

 

 

Die zweite Version ist zum anschrauben und wurde abgeleitet von der schon erhältlichen Kabelklemme für bis zu 6 Kabel. Mit dem Unterschied das nun ein Abstand von 15 mm zur Wand besteht. So kann man noch nachträglich Kabel hinter der Klemme verlegen wenn die Vorderseite voll belegt ist. Durch den Abstand von 15 mm kann man dann auch etwas stärkere Kabel durchziehen. So liegen auch nachträglich verlegte Kabel nicht wild auf dem Boden. Heute werden die ersten Klemmen zum schrauben gedruckt. Ab Mittwoch dann die Klemmen für die Kabelbinder.

Noch ein Wort zu den Farben

Speziell die Kabelklemmen wird es auf dauer nur noch in Schwarz, Weiß und Grau geben. Das sollte das Farbspektrum abdecken. Da solche Teile eher weniger in Wohnbereiche integriert werden, halte ich mich an diese neutralen Farben bei der Herstellung.

 

 

 

 

Kommentar verfassen