Erhalte 10% Rabatt für Deinen ersten Einkauf mit dem Code - MyFirstDeal

Neue Schlüsselanhänger

Neues Jahr, neue Schlüsselanhänger. So haben wir uns Gedanken gemacht einen neuen Schlüsselanhänger zu entwerfen.  Wie nicht anders zu erwarten mit Bezug auf unseren 3D-Druck Service.  So kamen wir auf die Idee eine Düse wie sie  in einem FDM 3D-Drucker zum Einsatz kommt nachzubauen und als Schlüsselanhänger zu drucken.

 

 

Das ganze ist etwas aufwendiger als der erste Anhänger den wir gemacht hatten, weil es ja etwas Besonderes werden sollte. Aber dafür sieht es super aus und steht in direkter Verbindung mit unserem Service. Gedruckt wird der Anhänger mit goldfarbenen Filament. So sieht es etwas  mehr nach einer gebräuchlichen Messingdüse aus. In Silber drucken wir bestimmt auch welche.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.