Die Farbpalette wächst weiter

PETG - Türkis

Nach dem wir am am 15.04.2019 verkündet haben, dass wir für PETG drei neue Metallic Farben im Angebot haben und  Carbon Material,  können wir heute erneut eine neue wunderschöne Farbe ankündigen. Ab sofort kann bei 3D-Druckaufträgen auch PETG-Türkis ausgewählt werden.

Damit haben wir insgesamt 19 verschiedene Farben für PETG im Angebot.  11 davon haben wir am Lager und stehen für 3D-Druckaufträge sofort zur Verfügung.  Damit aber nicht genug. Die Zwanzigste Farbe ist schon in Vorbereitung, heißt “ Dark Purple“ und so sieht sie aus:

Wann genau diese Farbe für PETG verfügbar ist,  wissen wir noch nicht genau. Wir gehen aber davon aus, dass es nicht mehr lange dauern kann.   Wir freuen uns schon darauf auch diese wirklich schöne Farbe in unser Angebot aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.